Kranzegger – Geschichte & Entwicklung

Am 13.01.1990 wurde die Jagdhütte als Brotzeitstüble in Kranzegg eröffnet. Schnell avancierte sie zum beliebten Restaurant und Cafe. Im Laufe der Zeit wurde immer wieder erweitert und optimiert. So kam bald ein schöner, malerisch an einem Weiher gelegener Biergarten mit Spielwiese hinzu. 1997 wurde für Veranstaltungen aller Art der Geißstadl angebaut. Aktuell im Werden sind drei wunderschöne Ferienwohnungen und eine heimelige Hütte zur Beherbergung unser Gäste von nah und fern.

So bieten Ihnen die Kranzegger heute in der Jagdhütte anspruchsvolle Gastronomie, mit dem Geißstadl eine außergewöhnliche Location für Events jeder Art und im kommenden Jahr Unterkünfte für einen Aufenthalt, der über Stunden und Tage hinausgehen darf.

Uns sind nicht nur Ambiente und Qualität der Küche wichtig, sondern wir wollen Gastfreundschaft mit Herz vermitteln. Es bereitet uns Freude, unseren Gästen eine genussvolle Zeit fern vom Alltag bereiten zu können. Heimelige Ecken mit urigen Schindeldächern stimmig kombiniert mit klaren Formen und Farben schaffen die harmonische Atmosphäre, die man sich für einen schönen Aufenthalt im Kreise von Freunden, Bekannten oder Geschäftsfreunden wünscht.

Bereits legendär und kultig sind die Partys im Geißstadl mit den Stadl-DJs, bei denen mächtig die Post abgeht. Inzwischen finden mehr und mehr Angebote der stilleren Art Einzug in unser vielseitiges Programm, mit dem wir unsere Freude an der Vielfalt mit unseren so bunt gemischten und jeweils einzigartigen Gästen teilen möchten.

Wir freuen uns, sie bald persönlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen und von unserer Philosophie zu überzeugen.

Neuigkeiten & Events

Wir grillen wieder Mittwochs ab dem 22.7.2020 ab 18 Uhr

Wir freuen uns auch die Grillsaison wieder zu eröffnen.
Ab 22.7.2020 18 Uhr gibt es wieder leckere Grillgerichte aus unserer Grillhütte - Corona angepasst ohne Live Musik und mit Service am Tisch.
Wir freuen uns sehr auf Euch.
Herzliche Grüsse
Das Team der Jagdhütte

Come and Go

Neu
Seit dem 28.5.2020 bieten wir zu den warmen Essenszeiten auch Speisen to Go an.

Bewegung und Beweglichkeit - Sonnengrüsse für den Frieden

Jeden 2. Dienstag im Monat finden im Biergarten der Jagdhütte auf der Seebühne bei gutem Wetter oder im Geißstadl die Sonnengrüsse für den Frieden statt´von 19.30 - 20.30 Uhr

Anfangszentrierung
Halbe Stunde Sonnengrüsse
Endentspannung

Termine
11.08. 08.09. 13.10. 10.11. 08.12.

Spende Für einen guten Zweck 5-10 €
www.mittig-gerats.de bitte anmelden bei
Gabi Maushart 01751664372

» Alle Termine